Tiefenbacher Straßenfest

...war soooo geil!

Gestern waren wir mit ein paar von unserem Musikverein auf dem Straßenfest in Tiefenbach bei Gundelsheim. Das Dorffest in unserem Tiefenbach, was leider nur alle zwei Jahre stattfindet, kann mit dem Straßenfest, auch wenn es mir schwer fällt dass zu sagen ^^, nicht mithalten. Dort geht einfach viel mehr die Party!

Und das Beste – viel Geld musste ich auch nicht ausgeben – dank spendabler Menschen dort. *lach*

Der Caipi lies zu wünschen übrig, aber sonst wars gut.

Um 6 Uhr morgens sind wir dann heim, ich hab dieses Mal bei Linda's Gastfamilie (vom Tiefenbacher Treffen) geschlafen. An unserer Tür hang ein Zettel „Aufstehen 9.30“ wir dachten uns nur ooohh mein Gott ?! Und natürlich haben wir uns nicht den Wecker gestellt. Falls sich jemand trauen sollte uns aufzuwecken – dann würden wir weiterpennen, so dachten wir uns dass zumindest. Uns hat niemand geweckt, worüber wir natürlich froh waren ;D

Irgendwann wurde ich dann wach und hab mich relativ gut gefühlt ^^. Da war 12, worüber wir etwas schockiert waren sind dann gleich aufgestanden und haben uns fertig gemacht. So um halb 1 rum waren wir dann wieder auf’m Fest und haben dann erstmal Mittag gegessen.

Die Typen vom Abend wollten eigentlich noch kommen – aber der eine hat Linda eine SMS geschrieben – dass er noch zuviel Alkohol im Blut hätte *lol*. Um noch zu erwähnen – warum Kuhkaff – dort hat man im Dorf kein (!) Netzempfang. Dazu muss man auf den Sportplatz – der extrem steil oben liegt. Schon heftig dass es in Deutschland so was noch gibt – kein Netzempfang.. naja.

Linda kam dann auf die glorreiche Idee wir könnten noch ein Bier trinken – Mittags um 2. Der Radler war lecker. ^^

Um 3 sind wir dann mit Linda's Gastbruder wieder zu dem nach Hause und haben unsere Gastgeschenke abgeliefert. Um viertel 4 war dann Abfahrt von Tiefenbach nach Tiefenbach. Wir haben genau 43 Minuten gebraucht bei einer Strecke von genau 40 km. ;D

War toll - nächstes Jahr wieder, gell Lindl? x)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300707161558_me_and_lin.jpg

Me & Lin - weitere Picz folgen..

29.7.07 16:31


Simpsons - Der Film

Oh yeah - heute waren wir Nachmittags in Simpsons - Der Film. Wir wollten mit 16 Leutz hin,.. dann warens doch nu 13 *augenverdreh* ^^ Es konnten halt ein paar mal wieder nicht, aber ich denk dass war nicht all zu schlimm - war trotzdem cool

 

http://www.eventsheute.at/cont/upload/KINO/simpsons_tp.jpg

 

Danach wollt ich noch mit Sascha, Marco, Tobi und Sarah in die Fabrik - heimfahren hätt' sich nicht wirklich mehr gelohnt - da wir erst sechs hatten und um 9 Donnerstags, soviel ich zumindest weiß, die Fabrik auf macht. Lisa und ich sind dann noch zur Resi. Ich hatte eigentlich vor dann mit'm letzten Bus nach Bruchsal zu fahren - wurd dann aber doch umgestimmt ;D Manuel und Daniel kamen dann irgendwann auch noch x)

 

 

 

27.7.07 00:09


Ferien

Endlich haben die Sommerferien begonnen, wurd ja langsam auch Zeit!

Mein Zeugnis ist naja mittelmäßig ausgefallen, würde ich mal sagen. Klar, hätte, was die meisten wohl jedes Jahr sagen, besser ausfallen können ;D

Nächstes Jahr sind wir ganz unten - yeah - Zimmer A 110. Wenn man überlegt gegenüber diesem Schuljahr - wo wir täglich viele Treppen laufen mussten um in unser Klassenzimmer zu kommen - hoch und runter - im vierten Stock,..

Nächstes Jahr stehen dann die Prüfungen an *seufz*. An die will ich jetzt noch gar nicht denken - jetzt als erstes mal die Ferien genießen ;D


Da heute der letzte Schultag war, hatte das Kino eine Sonderaktion gestartet. Mathenote = Eintrittspreis. War schon cool. Unsere Durchzählung wer welche Note hat, hat etwas gedauert, die Frau an der Kasse war schon leicht am verzweifeln mit uns. ^^

Wir sind in Harry Potter gegangen. Fand den Film gut, obwohl ich zuvor noch keinen einzigsten HP - Teil gesehen, geschweigedenn gelesen hatte. Die Zusammenhänge fand ich leicht verständlich - vorallem, da der Film nicht extrem verkrampft an den anderen Teilen fest hing, zumindest meiner Meinung nach. Ein paar Fragen blieben dann abunzu noch offen - was ich nur von den anderen Teilen hätte wissen können - aber wozu hat man den Leute um sich rum, die alle Teile bereits gesehen haben ? ^^ Danke Lisa!

Wir haben jetzt doch noch Karten für Simpsons bekommen. Morgen Mittag gehts in Simpsons mit 16 Leutz ;D allerdings aufgeteilt zu jeweils acht in eine Reihe.

 

26.7.07 01:28


Karlsdorfer Straßenfest

Als ich in den Bus einstieg, waren schon ein paar die mich fragten ob ich auch auf "Das Fest" nach Karlsruhe gehe - ich hab gesagt ich geh nach Karlsdorf aufs Straßenfest. Diese Blicke *lach* hab ich aber am Freitag schon in der Fabrik über mich ergehen lassen müssen, weil ich auf's Karlsdorfer Straßenfest gehe.

Die Bahn Richtung Bruchsal wurde dann immer voller; in Bruchsal, als ich ausstieg, fuhren dann noch mehr auf's Fest. Und ich dachte mir - in Karlsdorf ist bestimmt nichts los,...

Den Bus nach Karlsdorf hätten wir fast zweimal verpasst..

Dort angekommen hatt's auch gleich schön gepisst. Wir standen dann irgendwo unter und dann fing jemand auf'm Spielplatz an uns zu winken. Wir wussten nicht wirklich wer dass war und rätselten rum wer dass sein könnte.. es hatte aufgehört zu regnen, sind dem Spielplatz näher gekommen und wir starrten rüber und ein Mädl winkte uns.
Lisa und ich sind dann mal rüber gelaufen und wir dachten nur so mmh ehh die winkt gar nicht uns - die winkt Resi :D

Die Sangria-Eimer waren cool - aber von dem hatte ich dann echt genug - einen Eimer mittrinken hat mir gereicht. ^^
Das Onkelz singen war dann noch was *wegschmeis* Foto hat gefehlt - meiner is leider in Reperatur -.-

War ein geiler Abend - bis auf das, dass wir unser AST fast verpasst,..

Meine Stimmte hat jetzt übrigens total versagt xD

23.7.07 18:37