Karlsdorfer Straßenfest

Als ich in den Bus einstieg, waren schon ein paar die mich fragten ob ich auch auf "Das Fest" nach Karlsruhe gehe - ich hab gesagt ich geh nach Karlsdorf aufs Straßenfest. Diese Blicke *lach* hab ich aber am Freitag schon in der Fabrik über mich ergehen lassen müssen, weil ich auf's Karlsdorfer Straßenfest gehe.

Die Bahn Richtung Bruchsal wurde dann immer voller; in Bruchsal, als ich ausstieg, fuhren dann noch mehr auf's Fest. Und ich dachte mir - in Karlsdorf ist bestimmt nichts los,...

Den Bus nach Karlsdorf hätten wir fast zweimal verpasst..

Dort angekommen hatt's auch gleich schön gepisst. Wir standen dann irgendwo unter und dann fing jemand auf'm Spielplatz an uns zu winken. Wir wussten nicht wirklich wer dass war und rätselten rum wer dass sein könnte.. es hatte aufgehört zu regnen, sind dem Spielplatz näher gekommen und wir starrten rüber und ein Mädl winkte uns.
Lisa und ich sind dann mal rüber gelaufen und wir dachten nur so mmh ehh die winkt gar nicht uns - die winkt Resi :D

Die Sangria-Eimer waren cool - aber von dem hatte ich dann echt genug - einen Eimer mittrinken hat mir gereicht. ^^
Das Onkelz singen war dann noch was *wegschmeis* Foto hat gefehlt - meiner is leider in Reperatur -.-

War ein geiler Abend - bis auf das, dass wir unser AST fast verpasst,..

Meine Stimmte hat jetzt übrigens total versagt xD

23.7.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen