Ferien

Endlich haben die Sommerferien begonnen, wurd ja langsam auch Zeit!

Mein Zeugnis ist naja mittelmäßig ausgefallen, würde ich mal sagen. Klar, hätte, was die meisten wohl jedes Jahr sagen, besser ausfallen können ;D

Nächstes Jahr sind wir ganz unten - yeah - Zimmer A 110. Wenn man überlegt gegenüber diesem Schuljahr - wo wir täglich viele Treppen laufen mussten um in unser Klassenzimmer zu kommen - hoch und runter - im vierten Stock,..

Nächstes Jahr stehen dann die Prüfungen an *seufz*. An die will ich jetzt noch gar nicht denken - jetzt als erstes mal die Ferien genießen ;D


Da heute der letzte Schultag war, hatte das Kino eine Sonderaktion gestartet. Mathenote = Eintrittspreis. War schon cool. Unsere Durchzählung wer welche Note hat, hat etwas gedauert, die Frau an der Kasse war schon leicht am verzweifeln mit uns. ^^

Wir sind in Harry Potter gegangen. Fand den Film gut, obwohl ich zuvor noch keinen einzigsten HP - Teil gesehen, geschweigedenn gelesen hatte. Die Zusammenhänge fand ich leicht verständlich - vorallem, da der Film nicht extrem verkrampft an den anderen Teilen fest hing, zumindest meiner Meinung nach. Ein paar Fragen blieben dann abunzu noch offen - was ich nur von den anderen Teilen hätte wissen können - aber wozu hat man den Leute um sich rum, die alle Teile bereits gesehen haben ? ^^ Danke Lisa!

Wir haben jetzt doch noch Karten für Simpsons bekommen. Morgen Mittag gehts in Simpsons mit 16 Leutz ;D allerdings aufgeteilt zu jeweils acht in eine Reihe.

 

26.7.07 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen