Tiefenbacher Straßenfest

...war soooo geil!

Gestern waren wir mit ein paar von unserem Musikverein auf dem Straßenfest in Tiefenbach bei Gundelsheim. Das Dorffest in unserem Tiefenbach, was leider nur alle zwei Jahre stattfindet, kann mit dem Straßenfest, auch wenn es mir schwer fällt dass zu sagen ^^, nicht mithalten. Dort geht einfach viel mehr die Party!

Und das Beste – viel Geld musste ich auch nicht ausgeben – dank spendabler Menschen dort. *lach*

Der Caipi lies zu wünschen übrig, aber sonst wars gut.

Um 6 Uhr morgens sind wir dann heim, ich hab dieses Mal bei Linda's Gastfamilie (vom Tiefenbacher Treffen) geschlafen. An unserer Tür hang ein Zettel „Aufstehen 9.30“ wir dachten uns nur ooohh mein Gott ?! Und natürlich haben wir uns nicht den Wecker gestellt. Falls sich jemand trauen sollte uns aufzuwecken – dann würden wir weiterpennen, so dachten wir uns dass zumindest. Uns hat niemand geweckt, worüber wir natürlich froh waren ;D

Irgendwann wurde ich dann wach und hab mich relativ gut gefühlt ^^. Da war 12, worüber wir etwas schockiert waren sind dann gleich aufgestanden und haben uns fertig gemacht. So um halb 1 rum waren wir dann wieder auf’m Fest und haben dann erstmal Mittag gegessen.

Die Typen vom Abend wollten eigentlich noch kommen – aber der eine hat Linda eine SMS geschrieben – dass er noch zuviel Alkohol im Blut hätte *lol*. Um noch zu erwähnen – warum Kuhkaff – dort hat man im Dorf kein (!) Netzempfang. Dazu muss man auf den Sportplatz – der extrem steil oben liegt. Schon heftig dass es in Deutschland so was noch gibt – kein Netzempfang.. naja.

Linda kam dann auf die glorreiche Idee wir könnten noch ein Bier trinken – Mittags um 2. Der Radler war lecker. ^^

Um 3 sind wir dann mit Linda's Gastbruder wieder zu dem nach Hause und haben unsere Gastgeschenke abgeliefert. Um viertel 4 war dann Abfahrt von Tiefenbach nach Tiefenbach. Wir haben genau 43 Minuten gebraucht bei einer Strecke von genau 40 km. ;D

War toll - nächstes Jahr wieder, gell Lindl? x)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300707161558_me_and_lin.jpg

Me & Lin - weitere Picz folgen..

29.7.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen